Dank des kostenlosen Plug-ins MBE eShip, das einfach zu installieren und zu konfigurieren ist, können Sie Ihren Onlineshop direkt mit den MBE-Systemen verbinden. Dadurch können Sie Ihren Kunden verschiedene Versandarten und Servicelevel anbieten. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie die Logistikprozesse Ihres Onlineshops einem erfahrenen, effizienten und professionellem Partner.
MBE eShip ist nicht einfach nur eine Softwarelösung: Es können sämtliche logistischen Managementprozesse integriert werden. Übergeben Sie die Sendungen aus Ihren Online-Verkäufen automatisch dem MBE Center Ihres Vertrauens. Das gilt auch für die weltweit wichtigsten Marktplätze wie Amazon und eBay.
Online verkaufen, aber die Bestellungen von Hand übermitteln? Mit unserer praktischen Versandschnittstelle für alle gängigen Onlineshop-Plattformen automatisieren Sie die Übermittlung von Versanddaten – schnell, einfach und ohne weitere Bearbeitungsschritte.
MBE eShip ist mit wenigen Klicks installiert und integriert sich nahtlos in Shopify, Presta Shop und WooCoomerce. Durch unsere automatischen Versandlösungen für E-Commerce sparen Sie sich Zeit und Arbeitsschritte. Für Ihre Kunden bedeutet das: mehr Auswahl, schnellere Lieferung und mehr Zufriedenheit.
Unsere Versandlösungen für E-Commerce im Überblick:
Sie möchten eine Logistiklösung, die direkt aus Ihrem Onlineshop heraus den Versand bestellter Waren organisiert? Sie hätten gerne mehr Zeit für die Entwicklung Ihres Shops und möchten die Logistik einem professionellen Fulfillment-Dienstleister übergeben? Sie möchten Ihren Kunden bereits beim Bestellen der Ware den preisgünstigsten Versand und das voraussichtliche Lieferdatum anzeigen? Dann ist MBE eShip genau richtig für Sie.
MBE eShip ist eine Versandschnittstelle für alle gängigen Onlineshop-Plattformen wie Shopify, WooCommerce und Presta Shop. Das kostenlose Plug-in lässt sich einfach installieren und verknüpft Ihren Online-Shop direkt mit der Versand-IT unserer MBE Center. Der Vorteil für Sie: Sie brauchen sich nicht mehr um die Kommunikation und Übermittlung eingegangener Bestellungen kümmern. MBE eShip übermittelt vollkommen automatisch die Bestell- und Versanddaten an Mail Boxes Etc. und leitet damit den Versand in die Wege. Um alles Weitere kümmern sich unsere Versandexperten.
Für Ihre Kunden bedeutet MBE eShip mehr Übersicht zu Lieferzeit und erwartbaren Kosten bereits beim Bestellvorgang. Und durch die automatisierte Übermittlung der Versanddaten eine schnellere Lieferung der bestellten Ware.
Ihre Vorteile mit der Versandschnittstelle MBE eShip
Ihre Kunden profitieren dabei nicht nur von kurzen Übermittlungszeiten und einem zeitnahen Versand. Sie können mit MBE eShip schon während des Bestellvorgangs flexible Tarifoptionen anbieten. Zusätzlich haben
die Kunden die Möglichkeit, aus verschiedenen Optionen die jeweils passende Versandart
zu wählen. Zur Wahl stehen:
MBE eShip übernimmt für Sie das logistische Tagesgeschäft, damit Sie mehr Zeit für die Entwicklung Ihres Onlineshops haben. Neue Aufträge werden automatisch erfasst und an Mail Boxes Etc. zur weiteren Bearbeitung übermittelt.
Als Fulfillment-Dienstleister für Onlineshops übernimmt Mail Boxes Etc. für Sie alle weiteren Schritte bis zur erfolgreichen Zustellung beim Kunden und darüber hinaus. Unsere MBE Center bieten Ihnen professionelles Warehousing an über 150 Standorten in ganz Deutschland. So lagern Sie die Logistik aus und sind trotzdem jederzeit in der Nähe. Unsere erfahrenen Logistik-Experten übernehmen für Sie:
Mail Boxes Etc. ist das größte Unternehmernetzwerk für Outsourcing-Lösungen. Wir unterstützen Sie mit professionellen Dienstleistungen und Logistiklösungen für Onlineshops – von der Lagerhaltung über die Versandvorbereitung und Verpackung bis zur Auswahl des passenden Versanddienstleisters. Durch Warehousing, Dropshipping in Deutschland und unsere Rundum-Sorglos-Services im Fulfillment helfen wir Ihnen dabei, sich ganz auf Ihren Onlineshop zu konzentrieren.
Nutzen Sie eines unserer über 150 MBE Center in ganz Deutschland als Warenlager und sparen Sie sich Platz und Personalkosten. Bei uns erhalten Sie frei skalierbare Lagerflächen mit variablen Laufzeiten – und optimalen Service für sich und Ihre Waren. Unsere erfahrenen MBE Mitarbeiter organisieren für Sie die Lagerhaltung, übernehmen standardmäßige Mengenkontrollen und garantieren ein fehlerfreies Kommissionieren noch am Tag des Bestelleingangs.
Anschließend verpacken wir die Ware und fügen auf Wunsch Werbematerialien oder Beilagen hinzu. Vor der Übergabe an einen Versanddienstleister übernehmen wir die Ausfertigung aller notwendigen Unterlagen wie Frachtbrief, Lieferschein oder Zollerklärung.
Und auch nach dem erfolgreichen Versand sind wir als Fulfillment-Dienstleister für Sie da. Wir kümmern uns um alle anfallenden Arbeitsschritte von der Rechnungsstellung über das Retouren- und Reklamationsmanagement bis hin zur Kommunikation mit den Kunden.
In 7 Schritten von der Bestellung zum Versand – ohne Arbeit für Sie oder Ihr Team
MBE OnLine ist die Versandplattform für Ihren Onlineshop. Die E-Commerce-Lösung ist ideal für alle, die jeden Tag viele Sendungen verwalten müssen. Sie bietet Ihnen einen umfassenden Überblick zu allen Sendungen, Kurieren und Laufzeiten. So haben Sie alle wichtigen Informationen an einem Ort – und jederzeit Zugriff vom Handy oder am PC.
Ergänzen Sie Ihre Versandschnittstelle MBE eShip durch unsere Plattform zur Sendungsverwaltung und genießen Sie alle Vorteile an einem Ort. Mit MBE OnLine können Sie alle Sendungen unabhängig vom Transportdienstleister auf einer Plattform verwalten, koordinieren und in Echtzeit überprüfen. So sparen Sie Zeit und vermeiden unübersichtliche Logins auf mehreren Plattformen.
Kontaktieren Sie uns jetzt persönlich für mehr Informationen zu unserer Versandschnittstelle für E-Commerce und unseren individuellen Fulfillment-Dienstleistungen für Onlineshops.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
MEHR EFFIZIENZ FÜR IHR UNTERNEHMEN
Durch die Integration der MBE-Systeme in Ihrem Onlineshop können Sie die Verwaltung von Bestellungen und Sendungen schnell und einfach gestalten.
FEHLER REDUKTION
Durch die Automatisierung der Verwaltung verringern Sie die Fehlerquote bei der Abwicklung von Bestellungen, Sendungen und Rücksendungen.
EINFACHE KONFIGURATION
Bei jedem Problem können Sie auf einen hochwertigen Support zählen, der Sie bei der Installation und Wartung unterstützt.
TECHNISCHER SUPPORT
Der Support steht Ihnen per E-Mail oder Telefon zur Verfügung, um technische Probleme oder andere Anfragen zu lösen.