Ihr MBE Center
MBE Center 0202 Berlin
Finden Sie ein anderes MBE Center
Deniz Kildan
Ihr Ansprechpartner
MBE 0202 - Berlin
MBE Center
Bundesallee 116
12161 Berlin
Ihr MBE Center

Wir arbeiten für Sie weiter! Alle Mitarbeiter wurden von uns umfangreich zu Hygienemaßnahmen informiert. Für unsere Geschäftskunden bieten wir unter anderem einen kontaktlosen Pick Up Service, ein Zwischenlager für Messe- & Eventequipment, Druckdienstleistungen sowie Postmanagement, also das Senden & Empfangen von Geschäftspost an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Telefon 030 98 35 15 31 oder E-Mail info@mbe-steglitz.de und bleiben Sie gesund! Ihr MBE Team

MBE Lösungen
E-Commerce & Logistik
WEITERE INFORMATIONEN
Versandlösungen
WEITERE INFORMATIONEN
Kontaktloser Paketservice
WEITERE INFORMATIONEN
Mikrologistik & Zwischenlager
WEITERE INFORMATIONEN
Wir drucken für Sie
WEITERE INFORMATIONEN
Brexit leicht gemacht!
WEITERE INFORMATIONEN
Entdecken Sie unsere Dienstleistungen
Reviews
Alexander Lott, 7/3/2022
Habe dort mein US Visum abgeholt und habe weil ich etwas zu früh war sogar noch einen kostenlosen Kaffee angeboten bekommen. Inhaber sehr freundlich und die Wartezeiten sind kurz.
Valeriu, 7/1/2022
Had to pick up a package. Friendly staff.
Sascha Kretschmer, 6/29/2022
Super freundlich und top Service! Gerne wieder :)
Sadeed Echo, 6/27/2022
The best place ever to sent your shipments. I would like to appreciate Mr Deniz for his warm welcome and great hospitality. I highly recommend
Hannah Antonia, 6/22/2022
Sehr positive Erfahrung! Es hat einwandfrei und schnell geklappt, mein Visum auf diesem Weg zu beantragen und zu erhalten. Freundliches Team - Empfehlung!
Katja Schickl, 6/20/2022
Sehr schneller Service! Ich hatte zunächst etwas Bedenken, meinen Reisepass für ein Visum dort abzugeben, aber völlig ohne Grund. Es hat problemlos funktioniert. Ich kann es deshalb nur sehr empfehlen, auf diese Weise ein Visum zu beantragen.
Newsletter abonnieren
Neuigkeiten, Aktionen, Infos, etc.
 

MBE Deutschland GmbH • Bundesallee 39-40a • 10717 Berlin • Tel. +49 30 72 62 090 • Fax +49 30 72 62 09-250 • mbe@mbe.de • www.mbe.de

Die Mail Boxes Etc./MBE Center werden von unabhängigen Unternehmern als Franchisepartner betrieben, die im Rahmen eines Franchisevertrages unter der Marke MBE tätig sind. Über sein Franchisenetzwerk bietet Mail Boxes Etc. Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen an. Im Zentrum der Dienstleistungen stehen Logistik- und Versandservices – hierfür hat MBE zu Gunsten seiner Franchisepartner vertragliche Vereinbarungen mit den wichtigsten nationalen und internationalen Expresskurieren abgeschlossen – zum anderen Grafik- und Druckservices, die entweder direkt oder auf Grund von Vereinbarungen mit großen Druckcentern erbracht werden. Die Promotion der Serviceleistungen für Geschäfts- und Privatkunden erfolgt im Rahmen der Geschäftstätigkeit des einzelnen MBE Franchisepartners innerhalb und außerhalb des MBE Centers. Mail Boxes Etc. und MBE sind registrierte Marken, die mit Erlaubnis der MBE Worldwide S.p.A. verwendet werden (alle Rechte sind vorbehalten). Die von den einzelnen MBE Centern angebotenen Dienstleistungen können je nach Standort unterschiedlich sein. Das auf dieser Internetseite vorhandene Material, die hierin enthaltenen Informationen und Daten dürfen nicht kopiert, verteilt, verändert, weiterveröffentlicht, wiedergegeben, heruntergeladen oder an Dritte weitergeleitet werden, sofern nicht eine vorherige schriftliche Genehmigung von MBE Deutschland GmbH erteilt wurde. Wir übernehmen keine Haftung für den widerrechtlichen Gebrauch der auf dieser Webseite enthaltenen Materialien, Informationen und/oder der hier enthaltenen Daten.

##COUNTRY##

At the moment there are no Service Centers in ##COUNTRY##.
If you are interested in opening a Center or acquiring the Licence please contact:

MBE WORLDWIDE


Zurück