Ihr MBE Center
MBE Center 0032 Buchholz
Finden Sie ein anderes MBE Center
Takis Mougios
Ihr Ansprechpartner
MBE 0032 - Buchholz
MBE Center
Bremer Straße 1
21244 Buchholz

Mitarbeiter gesucht für die Abholung von Paketen. Hier geht es zur Stellenbeschreibung. Wir freuen uns Ihre Bewerbung.

MBE Lösungen
E-Commerce & Logistik
WEITERE INFORMATIONEN
Versandlösungen
WEITERE INFORMATIONEN
Kontaktloser Paketservice
WEITERE INFORMATIONEN
Mikrologistik & Zwischenlager
WEITERE INFORMATIONEN
Wir drucken für Sie
WEITERE INFORMATIONEN
Brexit leicht gemacht!
WEITERE INFORMATIONEN
Entdecken Sie unsere Dienstleistungen
Mehr zu unseren Services
Mitarbeiter/Mitarbeiterin gesucht
Plotten - Scannen - Kopieren im Großformat
Reviews
Наталья Карабаш, 7/25/2022
Schneller Druck und eine sehr höfliche Person. Englischkenntnissen ☺️. Sehr zufrieden 👍 Danke Ihnen.
Willhelm Hackschlack, 1/14/2022
Ich hatte einen spontanen Druckauftrag (DIN A2) Beratung, Freundlichkeit Top!
Bennet Schlohmann, 7/20/2022
Hab was drucken lassen, hat alles gut und schnell funktioniert. Gerne wieder!
Simon Kiel, 12/24/2021
Habe meine Masterarbeit hier drucken lassen und das war alles schnell und einfach. Bin zufrieden. Kommunikation hat gut geklappt und war nett!
Gerd Baumgard, 11/17/2021
Tolle Beratung, toller Service. Preis-Leistung stimmt auch!
Alina Readwein, 11/18/2021
Grosses Lob an das Team. Ich habe meine Projektarbeit innerhalb von 5 Stunden gedruckt und gebunden bekommen.
Lennart Köhler, 11/5/2021
Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich wurde super beraten und habe den Laden als zufriedener Kunde verlassen. Ich komme gerne wieder!
Janin Butsche, 9/17/2021
Alles top! Gerne wieder
Angelina Pander, 9/8/2021
Lieber Takis, vielen Dank für das Drucken meiner Bachelorarbeit!!!!! Es ist einfach perfekt geworden
Newsletter abonnieren
Neuigkeiten, Aktionen, Infos, etc.
Folgen Sie uns
 

MBE Deutschland GmbH • Bundesallee 39-40a • 10717 Berlin • Tel. +49 30 72 62 090 • Fax +49 30 72 62 09-250 • mbe@mbe.de • www.mbe.de

Die Mail Boxes Etc./MBE Center werden von unabhängigen Unternehmern als Franchisepartner betrieben, die im Rahmen eines Franchisevertrages unter der Marke MBE tätig sind. Über sein Franchisenetzwerk bietet Mail Boxes Etc. Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen an. Im Zentrum der Dienstleistungen stehen Logistik- und Versandservices – hierfür hat MBE zu Gunsten seiner Franchisepartner vertragliche Vereinbarungen mit den wichtigsten nationalen und internationalen Expresskurieren abgeschlossen – zum anderen Grafik- und Druckservices, die entweder direkt oder auf Grund von Vereinbarungen mit großen Druckcentern erbracht werden. Die Promotion der Serviceleistungen für Geschäfts- und Privatkunden erfolgt im Rahmen der Geschäftstätigkeit des einzelnen MBE Franchisepartners innerhalb und außerhalb des MBE Centers. Mail Boxes Etc. und MBE sind registrierte Marken, die mit Erlaubnis der MBE Worldwide S.p.A. verwendet werden (alle Rechte sind vorbehalten). Die von den einzelnen MBE Centern angebotenen Dienstleistungen können je nach Standort unterschiedlich sein. Das auf dieser Internetseite vorhandene Material, die hierin enthaltenen Informationen und Daten dürfen nicht kopiert, verteilt, verändert, weiterveröffentlicht, wiedergegeben, heruntergeladen oder an Dritte weitergeleitet werden, sofern nicht eine vorherige schriftliche Genehmigung von MBE Deutschland GmbH erteilt wurde. Wir übernehmen keine Haftung für den widerrechtlichen Gebrauch der auf dieser Webseite enthaltenen Materialien, Informationen und/oder der hier enthaltenen Daten.

##COUNTRY##

At the moment there are no Service Centers in ##COUNTRY##.
If you are interested in opening a Center or acquiring the Licence please contact:

MBE WORLDWIDE


Zurück