Thank goodness for the wonderful employee Nevant!! He was kind and so helpful. The first person to actually care and show empathy about my lost luggage. He is the best and most trustworthy customer care employee I’ve come across in Germany. I’m so thankful for his taking a few extra minutes to take delicate care of my case.
Bärbel Trautner, 8/10/2018
Schade, dass Menschen heute lieber eine Rezension schreiben, als miteinander zu reden! Manches sieht auf den ersten Blick vielleicht ganz anders aus, als es wirklich ist …
Zu der Beschreibung von "Lars Meier" muss ich daher mal meinen Senf abgeben, obwohl es normalerweise nicht meine Art ist, Zeit und Mühe in solche Kommentare zu investieren. Das MBE-Center Dreieich hat es aber nicht verdient, so negativ dargestellt zu werden!
Wenn Sie beobachtet haben, dass der Chef dort sein Bein hochgelegt hat, dann lag das daran, dass er nach der Operation einer gerissenen Achillessehne eigentlich ganz hätte zuhause bleiben und sein Bein hochlegen müssen. Es war ihm aber so wichtig, für seine Kunden da zu sein, dass er trotzdem in seinem Laden war.
Bei der Abgabe von Sendungen, die nicht über dieses Center versendet sondern nur so dort abgegeben werden, gibt es, je nach Carrier (!), verschiedene Dinge zu beachten und manches kann das Center auch gar nicht machen, denn es bestehen entsprechende Verträge mit den Carriern, die nicht jede Dienstleistung beinhalten. Wenn es hier Zweifel oder Unkenntnis gab, dann sicher nur, weil dieser spezielle Versand, den Sie hier getätigt haben, da sonst nicht gemacht wird und nicht sicher war, ob UPS den Umschlag dann womöglich dem Center in Rechnung stellt.
Ich bin sicher, das alles ließe sich in einem direkten Gespräch klären und es wäre nicht nötig gewesen, hier eine böse Kritik zu schreiben, ohne genaue Hintergründe zu kennen.
Bärbel Trautner